Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaccine am 23.09.2014, 10:14 Uhr

na na na

na na na frölein
wo bleiben denn ihre manieren? wenn schon, dann möchte ich mit vollem titel genannt werden: pfuhlschnepfe. danke
ihr guru im himalaya hat ihnen wohl die kunst der meditation und der gelassenheit nicht beigebracht, dass sie so betupft "ausrasten"..
immer wenn ich ihnen schreiben muss - an meinem stammplatz- da spüre ich so einen druck im unteren abdomenbereich...gnnnnnnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.