Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 18.09.2014, 22:33 Uhr

@marijanam

Ja, das verstehe ich ja alles. Aber jedes kind ist anders. Das mit den 12-14 std ist der durschnitt vermutlich. Meine ist 3j8m alt und braucht ca 12 std schlaf. Seit monaten ist es so, dass sie mal mittagschlaf macht im kiga oder halt nicht. Je nachdem wie sie es braucht.

Das nachbarskind ist genau so alt wie meine, braucht aber nur 8-9 std schlaf ohne mittagschlaf.

Wenn sie in der krippe schlafen MUSS, finde ich es 1. nicht ok, wenn kinder müssen und 2. kannst du ja die erzieher bitten, sie nach 30-60 min zb zu wecken.

Also, ich persönlich habe den "kampf" ums schlafen schon lange aufgegeben. Bringt nichts. Was nicht heisst, dass meine bis 23 uhr durch die bude rennt. Meist wird es so 21 uhr wenn sie mittags schläft. Ohne mittagsschlaf dann 20 uhr oder eher.

Hast du sie mal bei euch im bett schlafen lassen??

Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.