Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicana am 19.09.2014, 22:27 Uhr

@keinnamemehrfrei

Hallo so wie die kleine eingeschlafen ist mach ich die Tür auf mit türstopper, das sie raus kann. Ich sperre sie nicht ein wie mir hier vorgeworfen wird es geht einfach nur darum das sie in einem Zimmer bleibt bis sie schläft.
Und es geht war heute Abend wieder ganz entspannt.
Das mit dem Tablet nein ich glaub nicht das sie das stört
sie hat sich heut das erste mal ohne rumgerenne zu mir gelegt also war das tablet auch garnicht erst im Einsatz. Weil wenn sie zu mir kommen mag bin ich für sie da
Aber das hab ich schon ganz oft erklärt
Das einzige was ich nicht mehr will und kann ist ihr ständig hinter herzurennen
Denn wenn sie nicht müde wäre würde sie jetzt seit 4 tagen nicht in 20 min schlafen
Wobei ich denk das jetzt wieder auf mir gemeckert wird
Oh und Babyphone hab ich auch immer an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.