Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.09.2014, 23:11 Uhr

O je..

Also ich glaube auch, dass da in der ersten Zeit beim Schlafritual irgendwas schiefgelaufen ist.
Ich habe meinen jetzt 1,2 jährigen Sohn immer in den Schlaf begleitet, auch wenn es in Phasen anstrengend war und ich ihn hätte ... können. Aber Babies schlafen nicht nicht, um die Mama zu ärgern. Also habe ich durchgeatmet und es weiter versucht. Hinlegen, hinlegen, Hand auf den Kopf....auch oft ewig. Es gibt Tabus, dazu gehört Ignoranz, Gewalt (psychisch wie physisch) und Einsperren, egal, wie schön Du Dir das redest.

Auch wenn Du dabei bist (mit einem Tablett-PC ???? ohne Worte!) dann kannst Du sie nicht faktisch einschließen.

Auch sollte eine 2,6 jährige ein NEIN deutlich verstehen...????

Das Kind sucht Grenzen und Deine Aufmerksamkeit - vielleicht solltet Ihr da mal was überlegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.