Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicana am 18.09.2014, 21:40 Uhr

@jamelek

Ich lasse sie doch nicht allein ich Sitze mit im Zimmer und wenn sie zu mir kommt streichle ich sie und gut
Bei uns geht das Theater schon ewig und für uns ist das gerade die einzige lösung ohne das Tränen gibt vor allem früh wenn ich ein hundemüdes Kind aus dem schlaf reisen muss weil ich arbeiten muss
Und sie weiss ja das ich da bin
Aber was würdest du denn tun wenn dein Kind nur rumrennt und um 10 vor Müdigkeit fast umkippt obwohl du sie halb acht hinlegst sie streichelt da bist und egal was du tust nix bringt. Damit sie liegen bleibt obwohl sie nur gähnt sich die Augen reibt ect.
Ich will ihr uns nur helfen weil es unendlich an den nerven zehrt geht seit fast einem halben jahr so kiarzt sagt das ist normal und das hat nix mit ignoranz zu tun meinem Kind gegenüber
LG
Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.