Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicana am 18.09.2014, 21:54 Uhr

@marijanam

Sie ist 2,6 ich habe wirklich alles versucht ja Mittagsschlaf muss sie in der Krippe machen
Ich war mit ihr beim kiarzt und beim Heilpraktiker keiner hat einen Rat außer ich soll den mittagschlaf weg lassen geht nicht durch die Krippe und drauf achten das sie 12- 14 Stunden schlaf bekommt. Ich hab sie auch schon rum getragen da schläft sie auch schnell ein aber ca 13 kg 20 min rumtragen geht auch nicht auf Dauer
Ich SAG ihr auch wenn sie mama fragt ich bin hier und jetzt geh bitte ins Bett ich lass dich nicht allein. Gestern hat sie sich dann auf den boden neben mich gelegt u ist eingeschlafen weil sie nicht ins Bett wollte
Und sie hatte eine decke mit Kissen neben mir auf dem sie lag
Danach hab ich sie ins Bett gelegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.