Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.09.2014, 21:07 Uhr

tip für alle ich bin garnicht müde Mama kinder !!

Mein Handy ist so träge das ich leider nicht alle Antworten lesen kann. Also entschuldige falls das schon kam.

Wenn du auf dem Tablet daddelst ist sie vielleicht neidisch das du spielen darfst und sie nicht. Ich finde es toll das du sie beim einschlafen begleitest aber ein bisschen komisch ist das ja schon mit der klinke. Die wirst du ja nicht umbauen wenn du das zimmer verlässt...

Bei uns hat es geholfen wenn ich mich mit hingelegt habe. Haben ein kleines Sofa bzw vorher eine Matratze in dem Zimmer. Am besten hat es geklappt wenn ich mich umgedreht habe mit dem Rücken zu ihm. Dann kam er noch zwei mal gucken ob ich schlafe und dann hat er sich hingelegt. Wenn er nicht in den Schlaf gefunden hat ist er liegen geblieben und ich habe dann unter der decke am Handy gespielt damit ich nicht einschlafe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

An alle Mamas die Ihre Kinder viel tragen

Hallo Ihr, mein Sohn ist nun 17 Monate alt. Er läuft noch nicht, ist aber sprachlich und feinmotorisch recht weit. Er war von Anfang an kein "einfaches" Temperament, hat viel gequengelt und brauchte sehr viel körperliche Nähe (nicht sitzen, nur tragen und laufen). Ich habe ...

von Pirol77 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

Sind Mamas da, die Ihre Kinder wegen der Arbeit schon um 6 in die Kita bringen m

Hallo liebe Mamas, ich zerbreche mir nun seit ein paar Tagen den Kopf, kann nicht schlafen, bin total hin und her gerissen. War in einer Rehaklinik Probearbeiten an der Rezeption. Die Stelle wurde jetzt schon besetzt, da jemand langfristig krank ausfällt. Nun ist es so, ...

von sonnenschein1704 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

An alle Mamas von zwei Kindern: wie anstrengend sind zwei?

Hallo, mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage, bin mir auch gar nicht sicher, ob das das richtige Forum dafür ist. Unser Goldschatz ist jetzt 2 1/2 und seit ein paar Monaten wünsche ich mir ein zweites Kind! das Problem dabei (oder vielmehr die Probleme): mein Mann will ...

von Turelure 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

Wie mama-anhänglich sind eure Kinder (ca. 2 J)?

Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Meine Tochter (26 Mon) war und ist ein ausgeprägtes Mama-Kind. Vor ca. 5 Mon. bekamen wir ein au-pair-mädchen, das meine Tochter nach ein paar Tagen doch akzeptiert und liebgewonnen hat. Bis gestern dachte ich, es sei alles ok. Aber ...

von manira 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

an Mamas von 2-jährigen Kinder (1,5-2,5)

Hallo liebe Mamas von 2-jährigen Kinder, ich hätte eine Bitte an Euch. ich bin Studentin der LMU, (selber MUtter von einer 2-jährigen Tochter), und schreibe dieses Semester eine Arbeit über das Erlernen der ersten Wörtern von Kindern. ich brauche Eure Hilfe. könnt iht ...

von HelgaRolf 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

an die mama´s von "stubenreinen" kindern :o)

an die mama´s "stubenreiner" kinder :o) juhu, mein sohn hat gestern seine ersten unterhosen und hemden bekommen und hat prompt bescheid gesagt wegen pipi und AA! (hat das erste mal geklappt auf dem topf!) nun hab ich ihn heute morgen gefragt ob er eine unterhose möchte ...

von ev letta 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.