Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 20.09.2014, 14:35 Uhr

ui ui ui

Was hat es mit Gluckerei zu tun, wie du es bezeichnest, wenn man gegen Türabschließen und Ignoranz dem Kinde gegenüber ist? Nichts.

Upps, jetzt habe ich wieder vom Abschließen geschrieben. Entschuldigung, ich weiß, die Tür ist nicht richtig zu und Mutti sitzt mit Schlangenblick vorm Tablet. Das ist natürlich was anderes.

Du solltest dich vielleicht mal mit den Begriffen Folter, Missbrauch usw. auseinandersetzen ehe du solchen Scharrn schreibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.