Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 17.09.2014, 13:50 Uhr

Fur Real friends get up und go go Hund

Hallo! :-)
Im Dezember wird meine kleine Tochter 4 Jahre alt, sie spielt sehr gerne mit dem Hund meiner Nachbarin und nun würde ich ihr gerne der Spielhund "Fur Real friends get up und go go Hund" kaufen! Jetzt meine Frage, hat den schon jemand und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

 
1 Antwort:

Re: "Fur Real friends get up und go go Hund"

Antwort von merrie85 am 18.09.2014, 9:55 Uhr

Ich kenn jetzt das Spielzeug nicht, aber du kannst doch das Spielen mit einem echten Hund damit nicht vergleichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage wg Hund und anderen Kindern

Hallo, wir haben eine Tochter (fast 3) und einen Hund 1 1/2. Gestern Nachmittag war vom Kindergaten ein kleines treffen der Gruppe auf einer Wiese mit Picknick. Hatte vorher gefragt ob der Hund mit kann(war er bei solchen Veranstaltungen vom Kiga schon oft) was auch von den ...

von Tanja2255 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde, die in Parks frei herumlaufen

Hi! Wir haben heute eine herrliche Radtour gemacht. Das Ziel war ein schöner großer Park. Dort haben wir mit unserem Sohn (reichlich 20 Monate alt) ein Picknick gemacht. Nach einer Weile ist der Kleine ein wenig auf der Wiese herumgerannt und ist den Wildgänsen und ...

von Lola2501 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Angst vor Hunden, was hilft?

Hallo finchen, Hundesesitzer können manchmal so ignorant sein! Mein Hund war noch nie auf einem Spielplatz, der ist jetzt 12 Jahre alt und würde daher nie auf die Idee kommen, da rüber zu rennen! Man überlege mal das Größenverhältnis!! Das ist als würde ein riesen Pferd an mir ...

von schleckermäulchen 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Angst vor Hunden, was hilft?

Also Johann (fast 3) hatte immer Respekt vor Hunden.(meine Eltern haben einen großen Sennenhund) Aber seitdem mal ein Riesenhund nur einen meter an Johann vorbeigerannt ist, als er auf einem Spielpatz im Sand spielte ist es aus. er hat panische Angst vor allen Hunden, egal ...

von finchen29 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hundemüde und verzweifelt, mein kleiner (1 jahr) schläft nachts katastrophal

mein kleiner schläft seit 2 wochen nachts so gut wie gar nicht mehr, er geht gegen 19 uhr ins bett, schläft dann 2-2,5 stunden und ab da geht der wahnsinn los, er wacht auf, hält mich dann für 1-2 stunden wach und das geht die ganze nacht alle 1-2 stunden so. ich hab alles ...

von PoisonLady 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundeflöhe.....Rat...

Hi, kurze Frage, vielleicht kann mich jemand beruhigen: Mein Kollege im Büro hat zu Hause bei seinem Hund Flöhe entdeckt und meinte 2 hüpften bei ihm schon im Wohnzimmer herum....schön, hab ich mir gedacht, ich hatte meine Jacke mit seiner Jacke im Schrank im Büro...jetzt ...

von Lilly10 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hilfe, Louis traktiert nur noch unseren Hund!!!

Hallo Mädels! Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Louis wird jetzt 22 Monate alt, und er ist echt ein Wirbelwind, den ganzen Tag nur Action im Kopf. So ist er echt ein total Lieber, da gibt's gar nix, aber im Moment hat er echt ne blöde ...

von KleineMaus85 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kinder und Hund = Streß ?

Hallo, immer mal wieder sind wir am Überlegen, ob wir zu unseren 3 Kindern (das Jüngste ist 5) einen Hund haben möchten. Haus und Garten vorhanden. Wie ist es bei Euch mit den Zeiten und dem Laufen ? Findet ihr es sehr stressig ? Was für einen Hund würdet ihr ...

von nuba 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund weg wie erklären

guten morgen! etwas zur vorgeschichte: als unser sohn zur welt kam verstarb der damlge familienhund meiner schwiegermutter.mit leben mit ihr und schiegerpapa tür an tür. und sind eine fest zusammengeschweisste familie.verhältnis super mega gut;))) als tobi 4 monate alt ...

von Tixtax 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.