Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.07.2010, 10:01 Uhr

@wickiemama

falsch...
ich hab das Problem schon verstanden:

du hast das Gefühl, daß Dein Sohn ungerecht behandelt wurde, weil ein Kind, das in Deinen Augen schlechter war als Deines, eine Urkunde bekommen hat und Dein Kind nicht. du willst nicht daß dein Sohn deswegen die Motivation verliert...

und ich (und ein paar andere auch) haben geschrieben, daß es darauf nicht ankommt, Du kannst Deinem Sohn auch die Motivation anders vermitteln...

Das ist also wenig hilfreich? ok....ansichtssache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.