Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 06.07.2010, 19:51 Uhr

@felsnase4

Was soll das denn?
Wieso unterstellst du felsnase, sie würde den Lehrern Manipulationen unterstellen?
Selbst bei normalen Sportfesten (also von Vereinen) unterlaufen Fehler. Darf zwar nicht passieren, kommt aber vor, dass da plötzlich jemand einen Meter weiter gesprungen ist, weil der, der aufschreibt, 3 statt zwei verstanden hat. Und sogar bei elektronischer Zeitnahme ist schon mal ein Fehler passiert...
Und bei Schulsportfesten ist die Fehlergefahr noch um einiges größer. Ein Fehler kann durchaus passiert sein. Allerdings befürchte ich dann eher, dass was falsch aufgeschrieben wurde, so dass man zwar die Listen einsehen könnte (wenn noch vorhanden), das aber nicht weiterhelfen würde...

Was die Punktevergabe in den einzelnen Jahrgängen angeht (wobei ich nur weiß, wie das früher war): Die Punkte sind gleich, aber die Grenze für die einzelnen Urkunden ist umso höher, je älter vom Jahrgang her das Kind ist.

An Felsnase: Weiß dein Kind denn noch, was es für Leistungen erbracht hat? Dann kann man vielleicht schon feststellen, ob ein Fehler unterlaufen ist (Punktetabelle gibt es auch im Internet).

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.