Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 05.07.2010, 14:32 Uhr

EILT SEHR / DRINGEND - BAYERN

hallo

wer von euch bzw. eueren kindern hat folgendes Arbeitsheft


Das Sprachbuch (BiBu)

Gabi Hahn, Margit Haneder, Ursula Köppl, Hedwig Kucher, Theresia Pristl, Johanna Schmidt

illustriert von Charlotte Panowsky und Irmgard Paule
bisherige Ausgabe für Grundschulen in Bayern

Arbeitsheft

112 Seiten, DIN A4, perf., mit Freiarbeitsmaterialien, geh.

ISBN: 978-3-7627-2590-9 ??????????????????????

wenn ja - wer könnte mir die Seite 58 Kopieren und als PN schicken ???






DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bayern - Vera - Test

hallo wer kann mir bitte weiterhelfen ??? wo kann ich es nachlesen - da ich bis jetzt nichts gefunden habe ob die tests den einzelnen schüler nach haus mitgegeben werden dürfen ??? die lehrerin war der meinung wenn man interesse an seinem kind und dem test hat könnte ...

von mma ramotswe 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern Übertritt - Endspurt - schreibt ihr noch Proben ?

Das Ende kommt (zum Glück) immer nähre. Bis heute hat unser Kind keine Proben mehr angekündigt bekommen (wie dieses Jahr Pflicht sollen Proben 1 Woche vorher angekündigt werden) - aber dies kann sich ja noch bis Ende der Woche ändern. Wie geht es euch zur Zeit mit den ...

von Eileen 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Erfahrungen mirt Realschule Bayern

Oft wird hier vom Übertritt aufs Gym und G8 gesprochen. Mich würden aber mal eure Erfahrungen mit der Realschule interessiern, da mein Sohn (9) auf so eine (hoffentlich) kommen wird. Er ist jetzt in der 4.Klasse und ihm fällt das Fach Deutsch am schwersten. Ansonsten hat er ...

von wandi 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

zeugnis 3.klasse und enttäuscht bayern

mein sohn hat heute sein zeugnis bekommen. er ist ein guter schüler. zeigte immer sehr großes interesse an allem. sein sozialverhalten ist gut. aber die noten fand ich nicht so pricklend. mathe 2 deutsch 2 hsu 2 ...

von supimami30 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

BAYERN: Q-11 Bildungsstreik am Freitag, 12.02.2010

Die Hauptkritikpunkte sind: 1. Belastung durch hohe Stundenzahl * Mindestwochenstundenzahl: in vier Halbjahren im G8 (132) rund 20 Prozent höher als im G9 (108) * in der Praxis 34 bis 38 Wochenstunden in der Q11, d.h. Erhöhung um 30 Prozent * nicht ...

von Millefleurs 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Weiterführende Schule Bayern

Hallo, ich habe ein Frage zu den Übertrittsnoten. Ich dachte, man bekäme eine uneingeschränkte Empfehlung für die Realschule - Bayern -, wenn man Deu 3, Ma 3 und HSU 2 hat. Allerdings habe ich jetzt von zwei Müttern, deren Kinder letztes Jahr den Übertritt hatten, ...

von Tinebiene 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Heute Bayern - Notenzwischenbericht 4. Kl - wozu ist das jetzt gut??

Hi! Nu haben wir also heute die "Information über den Leistungsstand" in der 4. Klasse erhalten - statt dem üblichen Zwischenzeugnis, das es in drei Wochen gegeben hätte. Da steht pro Fach nu einfach die Gesamtnote, ohne weitere Angaben. Unsere Lehrerin hatte uns ...

von Antje&Tim 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

schriftliche beurteilungen bayern 4.Klasse..wann?

´Soweit ich weiß, gibt es ja in bayern jetzt dann im februar kein Zwischenzeignis für die 4.Klassen, sondern nur im Mai dann das Übertrittszeugnis. meine Tochter kam neulich heim und hat etwas von einer schriftlichen Beurteilung gebrabbelt, aber so genau wußte sie es *seufz* ...

von Reni+Lena 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

wie heißen die Lernwörter im Pieri, Bayern, 3. Klasse auf S. 43???

hallo, mein Sohn war letzte Woche krank... und wir haben vergessen, ihm die Hausaufgabe, die er auf Montag machen darf, in sein HA-Heft zu schreiben.... so hat er am Freitag sein Pieri-Buch nicht eingepackt. Gerade eben ist es uns eingefallen, dass da noch was ...

von eva+kids 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

alle Kinder außer in Bayern sind dumm...

Hallo Ihr Lieben, Ich muss mal von gestern Abend schreiben. Da treff ich ja die Tante von meinem Mann, ihre Enkelin und Schwiegertocher wohnen in Bayern. Naja und ich habs ihr ja gelassen dass sie mir stolz immer alles über Ihre Enkelin die nun in der 4. Klasse ist (meine ...

von Eeeeee 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.