Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felsnase4 am 07.07.2010, 14:17 Uhr

@pamicama

Ihr (Du) verstehst mich nicht!!!!
Ich ärgere (oder habe mich geärgert) NICHT über die Teilnehmerurkunde.Wenn man meine Eingangsfrage mal genau liest,müsste das klar sein. Aber scheinbar ist es hier echt gleich,was man schreibt.Ich bin jetzt die über-ehrgeizige Mama die anderen Kindern keine Siegerurkunde gönnt.

Das es hier einfach mal ums Prinzip geht...egal! Mein Kind hat und hatte Spaß am Sportfest und diese Sache "knabbert" auch nicht an mir-wollte nur Meinungen hören.
An alle anderen,zB. Mulle11 und azalee: Lieben Dank! Wenigstens einige haben verstanden,was ich eigentlich sagen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.