Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 06.07.2010, 22:41 Uhr

Hast du mal daran gedacht,....

.... dass das andere "relativ unsportliche" Kind vielleicht eine (auf den ersten Blick vielleicht nicht sichtbare) körperliche / motorische Einschränkung hat und deswegen möglicherweise nach anderen Kriterien bewertet wird ????
So, wie du das Kind darstellst, halte ich das nicht für ausgeschlossen.....
Lass die Sache doch einfach mal auf sich beruhen - es ist doch nur eine (vielleicht - aber auch nur vielleicht - zu Unrecht) nicht erhaltene Siegerurkunde.....
Und ich glaube nicht, dass du ein Recht hast, die Ergebnisse (anderer Kinder) einzusehen - das fällt dann vermutlich schon unter Datenschutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.