Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felsnase4 am 06.07.2010, 19:21 Uhr

@montpelle !!

Das war ja klar!! Ich schreibe schon extra dazu,dass es mir nur um die Richtlinien geht und schon wird mir unterstellt,dass ich neidisch bin.
NEIN,bin ich nicht!
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt!
ICH unterstelle der Lehrerin garnichts! Man kann aber zB in der Zeile verrutschen o.Ä. Ich war ANWESEND bei diesem Sportfest und habe gesehen,was die Kinder geleistet haben.Deshalb kommt es mir komisch vor...Und JA,alle Kinder sind im selben Jahr geboren.

An alle anderen: Lieben Dank für Eure Antworten!
Werde eventuell mal die Lehrerin fragen.

Und nochmal,montpelle: Wenn Du den Verdacht hast,dass Dein Kind ungerecht behandelt wird (egal ob ab-oder unabsichtlich)hälst Du dann den Mund?
Mein Kind ist motiviert,doch was Recht ist,sollte Recht bleiben-und da geht es nicht darum,welche Urkunde er bekommen hat!
Relativ unsportlich heißt,dass der betreffende Junge langsamer war und weniger weit geworfen hat/gesprungen ist als die meisten anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.