Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.07.2010, 13:17 Uhr

Ich möchte mal den Erwachsenen sehen, der soooo altruistisch ist ...

es ist doch bloß ein sportfest nicht Olympia...

nein ich versteh es nicht...Es geht um nix...
Und ein Kind das in die Schule geht sollte schon genug Gerechtigkeitssinn entwickelt habe, daß es sich dann auf die Entwicklung von Empathie konzentrieren kann...

Der Gerechtigkeitssinn der KInder (oder ist es der der Mütter) kann ja bei der NOtenvergabe ausgelebt werden.... Aber beim Sport kann doch der Spaß im Vordergrund stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.