Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.07.2010, 22:40 Uhr

@mulle

naja... angegriffen hat Felsnase u.a. auch mich. Weil ich sie angeblich angegangen hätte...

Naja.. bin halt anderer Meinung als sie und kann dieses Theater um Bundesjugendspiele einfach nicht nachvollziehen...
Aber dann ist man ja gleich böse...
Muß man hier eigentlich mit dem threaderöffner einer Meinung sein um schreiben zu dürfen?
Fällt mir nämlich immer öfter auf, ist man anderer Meinung, wird einem gleich bösartigkeit unterstellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.