Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 06.07.2010, 16:15 Uhr

@felsnase4

"Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass das korrekt ist!"

Du unterstellst den Lehrern, dass sie Ergebnisse manipuliert haben ?!

Und was heißt "relativ unsportlich" ? Es gibt Kinder, die können keine Rolle vorwärts, aber dafür einen Ball weit werfen.

Bist du neidisch ? Kannst du nicht haben, dass ein anderes Kind besser ist als dein Sohn ?

Du willst nicht, dass dein Kind die Motivation verliert ? Er wird in seinem Leben noch häufig mit Niederlagen klarkommen müssen und kann nicht jedesmal "die Motivation verlieren". Stärke dein Kind, seine Schwächen zu akzeptieren und Misserfolge auszuhalten.

Im Übrigen werden nicht alle Kinder einer Klasse gleich gewertet. So kann es sein, dass ein Kind trotz z.B. schnellerer Laufzeit weniger Punkte bekommt als ein Kind, das langsamer war. Es hängt vom Geburtsjahr ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.