Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pamicama am 06.07.2010, 22:15 Uhr

Ehrlich jetzt ich schliess mich montpelle mal an

lasst doch den anderen Jungen mal seinen "Triumph", vielleicht hatte dein Sohn ein schlechten Tag und wenn er deprimiert war, dann solltest du ihn mal, alle anderen natürlich auch, in die Richtung bringen das solche Spiele Spass machen sollen und nichts anderes
Mein Gott, eine Urkunde ist für meine Kinder nur ein netter Nebeneffekt.
Was meint ihr wie es für den anderen Jungen ist wenn er seine Urkunde/Medaille wieder abgeben muss?
Meine Kinder sind so sozial, das wenn ein anderes Kind eine Medaille bekommt und sie nur eine Teilnehmerurkunde, dann sagen" Ach er hat sie sich verdient, ich hatte trotzdem Spass."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.