Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felsnase4 am 07.07.2010, 9:47 Uhr

Aber darum geht es doch garnicht!!!

Supi! Jetzt bin ich diejenige,die einem anderen Kind nichts gönnt....Toll!
Es ist doch so:
NEIN,der andere Junge hat keine körperlichen Einschränkungen! Ich kenne ihn und seine Familie seit dem Kiga.
Und wie bereits gesagt,mein Kind hatte eben KEINEN schlechten Tag! Er hat seine Sache richtig gut gemacht.Mensch,ich habe doch daneben gestanden und bei seinen Ergebnissen jedes Mal gedacht: Prima! Nicht unter den besten 5 aber sehr gut im Mittelfeld.Ich habe auch die Ergebnisse des anderen gesehen...Leider habe ich Zeiten und Weiten nicht mehr im Kopf.
Heute Morgen sprach mich eine andere Mutter an,die haben das gleiche Problem.Auch ihr Kind kann nicht schlechter gewesen sein als der andere.Ihrer macht-wie meiner -seit Jahren viel Sport.
Was mir oder meinem Kind diese Diskussion nun bringt-ich weiss es nicht. Doch ich habe doch wohl das Recht,solche Dinge mal zu hinterfragen! Und das hat nichts mit gönnen zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.