Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.06.2013, 12:32 Uhr

warum bist Du Dir so sicher dass da nichts läuft???

Ich wollte grad was Ähnliches schreiben ;-)
Wer ihn kennt, weiß, dass er grundlos schikaniert wird, weil er ein leichtes Opfer ist. Worte kommen bei solchen Kindern leider nicht an.

Auch wenn Spucken (was er garantiert bei einem der Rabauken abgeschaut hat) natürlich nicht geht, finde ich es gut, dass er endlich wenigstens versucht, sich zu wehren. Da würde ich dran bleiben, evtl. doch noch mal einen SV-Kurs anstreben. Das wird in den nächsten Jahren nicht besser werden, in der Gegend. Zieh doch hier her ;-)

L. sagt, sie hätte mit ihm und E. zusammen die großen A..... gscheid vermöbelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.