Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 27.06.2013, 15:34 Uhr

Rabauken an der Schule

das würde ich nie tun.

ich kenne die Eltern solcher "Prinzchen" und ehrlich gesagt hab ich persönlich da lieber jem. neutrales mit im Raum.

Ausserdem schreibt sie ja dass augenscheinlich kein Interesse da ist.

Müsste wohl schon mehr Ärger gegeben haben wenn die Lehrerin schon seufzt.. Ich würd das so machen dass sich die Brüder in den Pausen nicht mehr übern Weg laufen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.