Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.06.2013, 16:32 Uhr

noch eine, die es verstanden hat

vielleicht stehen einige auf der anderen seite.
gibt ja auch kinder, die werden zu unrecht beschuldigt und sind per se die bösen, ohne was getan zu haben....
das gibt es natürlich auch und es gibt schon in ganz jungen jahren dieses geplänkel zwischen jungs und mädchen, das sollte man schon auch im auge haben.

aber in dem fall....


( grattler fand ich von häsle super im erziehungsforum. gschwerl einfach, aber das verstehen viele nicht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.