Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 27.06.2013, 14:37 Uhr

Rabauken an der Schule

Ja, das könnte sein, dass sie es nicht gelesen haben. Freinehmen braucht sich die Mutter nicht, sie arbeitet nicht...

Telefonhörer wäre eine Möglichkeit, warum sie es nicht gemacht hat, keine Ahnung. Sie erzählte heute, dass sie den Vater öfters in der früh sieht und auch aus dem Auto steigen würde, um ihn zu sprechen. Telefon wäre natürlich viel einfacher :-)

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Mutter überhaupt deutsch kann (von wegen lesen was im HA steht)..und wie gesagt, die Eltern interessieren sich ja nicht wirklich, was ihre Kinder in der Schule treiben, ist halt eine Pflichtveranstaltung...

Ich warte mal nächste Woche noch ab, dann werde ich eine Mail schreiben, denn das möchte ich geklärt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.