Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 28.06.2013, 8:33 Uhr

DEIN SOHN hat gespuckt

Mein Sohn hat ihm zu verstehen gegeben, dass er aufhören soll, so wie sie es gelernt haben, mit Handzeichen, Stopp, hör auf. Dem Jungen war es egal.
Warum mein Sohn ihn mit Wasser angespuckt hat, keine Ahnung.
Er wehrt sich normal nie, vielleicht dachte er einfach, das wirkt.

Noch kurz zu dem Jungen. Er war damals im Kiga meines Sohnes, er flog dort raus, er war nicht mehr tragbar für den Kindergarten. Er schaute mit 4 Jahren schon Horrorfilme mit dem Vater und ging auch schon mit dem Messer auf seinen Vater los.

Und es war Absicht ! Mein Sohn geht kaum noch zu einem Lehrer, weil einfach nichts unternommen wird. Das merkt auch schon ein Kind..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.