Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.06.2013, 17:03 Uhr

du redest über diese familie und selbbst ......

sagt lilliblue, dass sie das unfriedlich regeln will?
nein. sie hat es versucht und ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster, es geht dabei als letztes um die hose.

es GIBT nun mal rabaukenkinder, quertreiber. dieses kind wird nicht wegen nasenbohren aus dem kiga geflogen sein.
man darf einer mutter schon mal zutrauen, die situation einschätzen zu können und da frage ICH auch nicht mehr nach den bedauernswerten geschichten von einem grundschüler der sich mit dem bruder zusammenrottet und kinder angreift.

im übrigen kenne ich den bösen spucker, glaub mir, er würde um eine ameise einen umweg machen.

man kann ja einen weg suchen, dazu gehören aber 2. wenn das mit dem suchen nicht klappt, dann muß man andere lösungen finden.
mein kind dient nicht zur therapie von anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.