Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.06.2013, 14:28 Uhr

Rabauken an der Schule

Die Lehrerin schrieb den Eltern gestern ins Hausaufgabenheft des Kindes hinein, dass sie heute in der Schule erscheinen sollen? Mal abgesehen davon, dass die Eltern das mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht gelesen haben, wäre es sehr schwierig sich so kurzfristig frei zu nehmen. Warum in aller Welt greift man nicht zum Telefonhörer und vereinbart einen realistischen Termin? Mir scheint, man ist nicht wirklich an einem Gespräch interessiert!

An deiner Stelle würde ich die Beschwerde nochmal schriftlich formulieren und per snail mail an die Schule schicken bzw. selber abgeben und mir eine Kopie des Schreibens im Schulsekretariat als Empfangsbestätigung mit Datum abzeichnen lassen. Sonst könnte es sein, dass du abgewimmelt wirst und irgendwann ist die Sache so lange her, dass es lächerlich wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.