Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.06.2013, 20:27 Uhr

Rabauken an der Schule

Hallo
die Hose sollen die Eltern des Jungen ersetzen, ganz klar.

Aber: dein Sohn hat sich auch nicht richtig verhalten! Anspucken fürs schubsen geht ja gar nicht! Die richtige Reaktion wäre gewesen dem "Gegner" klar zu machen "mit mir nicht" u. ggf. die Aufsicht zu holen. Dass der Lehrer es wohl gesehen hat aber nichts gemacht würde ich eher so deuten, dass er es als normales "raufen" abgetan hat, das ist schließlich unter Grundschülern nichts "ungewöhnliches"....

Ich würde schon die Schule klären lassen, was zu tun ist. Andererseits sind Löcher in Hosen nach der Schule u. U. nicht ungewöhnlich, wenn auch nicht mutwillig zugefügt.... wenn nicht geklärt werden kann, wie genau der Sachverhalt war (u. das könnte schwierig werden nachdem dein Sohn eben nicht den Lehrer direkt angesprochen hat), könnte es sein dass du auf dem Schaden sitzenbleibst...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.