Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.06.2013, 12:25 Uhr

du redest über diese familie und selbbst ......

Hallo,

es ist wie es immer und überall ist, auf einmal wird das Opfer zum Täter und jeder sieht nur die armen Jungs, die es ja ach so schwer haben und deshalb auch gerne mal über die Stränge schlagen dürfen . Warum eigentlich? Die, die das Opfer jetzt als Täter hinstellen, weil er gespuckt hat, warum. Natürlich ist spucken nicht o.k. und die AP hat es ja ihrem Sohn erklärt, aber wenn ihr lest, der Junge, der gespuckt hat, wehrt sich sonst nicht und ist ein lieber Junge. Jetzt hat er sich, wie ich finde ENDLICH mal gewehrt, auch wenn es mit spucken ist und wird gleich zum Täter. Es war Wasser, was er gespuckt hat, kein Speichel. Andere spucken sich aus Spaß mit Wasser an. Ich werde das vermutlich nicht verstehen, warum man dann den Spieß dann versucht umzudrehen. Hier wird der Zeigefinger erhoben gegen den Jungen, derr gespuckt hat und der andere bekommt den Kopfstreichler? Ich habe in langen Jahren aufgegeben, alles verstehen zu wollen, weil es einfach Dinge gibt, die man nicht verstehen kann. Da ist ein Kind, das aus dem Kiga fliegt, weil es auffällig ist, der in der Schule ständig ein Kind drangsaliert, dann wehrt sich das Kind ENDLICH mal, auch wenn es die falsche Methode war und sofort ist das, was der andere die ganze Zeit gemacht hat vergessen und der Zeigefinger wird gegen das Kind erhoben, dass gespuckt hat. Ich hätte meinem Kind auch klar gemacht, dass spucken nicht die Lösung ist, hätte ihm aber gesagt, dass es gut ist, dass es sich gewehrt hat.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.