Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 28.06.2013, 9:19 Uhr

DEIN SOHN hat gespuckt

Die Schulleitung wird nichts unternehmen, hat sie auch noch nie. Gab schon öfter Vorfälle und ich rede jetzt nicht von Kind schubsen und ein Loch in der Hose.

Ich kenne einen Fall, da versuchte die Mutter ein halbes Jahr, ihr Kind vor solchen Schülern zu schützen, da er geschlagen, getreten etc. wurde. Wir sprechen hier von 7-9 jährigen. KEINER unternahm was.
Bis die Frau eines Tages das Kind abpasste, es am Krawattl packte und sagte, wenn du noch einmal mein Kind anfässt dann stich ich dich ab. Ja, so geschehen an unserer Schule. Die Frau war schon sehr verzweifelt.
Traurig aber wahr.
Das Kind hat nie wieder dem anderen was getan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.