Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 06.07.2010, 8:33 Uhr

WM- Spiele und Schule

Bis jetzt durfte meine Tochter kein Spiel sehen, was um 20.30h kam, wenn am nächsten Tag Schule gewesen ist.

Wie es aber sein wird, wenn wir im Finale stehen, da findet das Spiel ja auch erst um 20.30h statt, weiss ich noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

SLP Haltungsschäden durchs Querflöte spielen

Im Freundeskreis meiner Tochter ist das Thema Musikinstrumente heiß diskutiert. Ich bekam mit das ein Kind die Äußerung machte, das sie nun doch Keine Querflöte lernen wird , da man davon später Nacken und Halsprobleme von der schrägen Haltung bekommt! Also ihr Querflöter ...

von Moe76 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Suche einen Spieletipp

Habt ihr einen guten Spieletipp für mich??? Ich suche etwas für ein 7jähriges Mädchen. Es soll ein Spiel sein, dass auch ein bisschen Lernefekt dabei hat. Ich dachte an "Deutschlandreise für Kinder" oder "Weltreise für Kinder" oder "Scrabble Junior" oder etwas zum englisch ...

von liha 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wer kennt schöne Spiele, die die Gemeinschaft fördern?? - Kommunion

Hallo! Bei Euch gibts doch immer gute Tipps, deshalb mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin Tischmutter, wir fangen nächste Woche mit unserer Kommuniongruppe an. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am grübeln, welche Spiele denn geeignet wären. Ich suche Spiele, die die ...

von Luckymum 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Welche Spiele findet ihr gut?

Hallo, meine Tochter ist knapp 8 Jahre. Wir sind grad auf der Suche nach neuen Spielen. Wir haben jetzt immer Wer wars Monopoly junior Scrabble junior Malefitz Mensch ärgere Dich nicht gespielt. Da ist mal Abwechslung nötig. Was sind Eure Favoriten? Vielen ...

von AllesOK 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

wann haben eure kinder angefangen "richtig" zu spielen (rollenspiele...

mich würde mal interessieren, wann eure kids angefangen haben ´"richtig" zu spielen. z.b. mit dem aufgebauten lego oder playmobil. mein sohn ist 5 und ist eher der bautyp. aber das auch nur phasenweise und wenn es dann gebaut ist, steht es nur rum. ab und zu kommt von ihm ...

von anbeni 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Tochter 7 Jahre - möchte immer erste Geige spielen

Hallo ihr erfahrenen Grundschuleltern, die Lehrerin meiner Tochter hat mich heute darauf hingewiesen, dass meine Tochter permanent den Unterricht dadurch stört, in dem sie: - sich nicht an die geltenden Regeln halten will - trotz mehrmaliger Aufforderung doch das tut was ...

von Millefleurs 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Suche Spiele fuer Geburtstag!

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag und sie hat sich einen " DVD" Tag mit anschliessender Fackelwanderung gewuenscht. Wir stellen uns das ungefaehr so vor: Kinder kommen Flaschendrehen spielen, auf den die Flasche zeigt, dessen Geschenk wird ...

von vivi2711 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wieviele Stunden am Tag haben Eure Kinder zum Spielen oder oder?? 4.Klasse

Hallo Ihr, hiermit möchte ich mal fragen wie lange Eure Kinder am Tag "ihre" Zeit haben? Ich muss/möchte unsen Tag umstrukturieren da mein Sohn mehr Deutsch lernen muss. (LRS) Momentan steht er um 6:40 Uhr auf und kommt gegen 16 Uhr wieder nach Hause. Von 7:45-13:20 ist ...

von Simpleton 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Umfrage: Spielen Eure 9/10jährigen (oder älter) Jungs noch...

Hallo, bräuchte mal eure Erfahrungen. Unser Großer (8 1/2 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ausschließlich Playmobil - seufz. Das Kinderzimmer ist eh schon voll und ich hatte gehofft, daß er vielleicht lieber Lego (mag er sonst ja auch-aber nicht zu Weihnachten .-) - wünscht, ...

von Luckymum 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

10 jährige Mädchen wollen nicht mehr mit Spielsachen spielen

Hallo, meine Tochter kommt jetzt nach den Ferien in die 5. Klasse. Sie ist noch sehr verspielt und spielt noch gern mit Playmobil und Puppen. Das finde ich gut. Pubertäre Anzeichen hat sie noch nicht. Fast alle Mädchen aus ihrer Klasse haben schon richtig Brust und spielen ...

von siriliri 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.