Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 06.07.2010, 10:31 Uhr

Meine Kinder dürfen schauen...

Hi,
wir haben dieses Jahr zum Glück nicht das Problem da wir schon seit fast 2 Wochen Ferien haben :o) Hätten wir noch nicht Ferien dürfte meine Tochter aber auch jedes Spiel sehen mit Deutscher Beteiligung...

Unsere Lehrer haben bei der EM vor 2 Jahren aber auch Rücksicht genommen. Aber das sie das müssen wäre mir neu :o) .Meine war da in der 1. Klasse und hat auch alle Spiele gesehen..

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.