Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 06.07.2010, 11:21 Uhr

Sache der Eltern

Ich seh es genauso wie Tinai. Unsere ganze Familie ist fussballbegeistert - auch ausserhalb von WM oder EM. Aber deshalb kann nicht alles lahmgelegt werden. Irgendwo hört es einfach mal auf.
Eltern die bei sowas sogar den Klageweg in Erwägung ziehen haben für mich echt ein Rad ab. Die Lehrer hätten vielleicht selber auch gerne die ersten zwei Schulstunden frei und müssen trotzdem vor der Klasse stehen und ihre Arbeit machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.