Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 06.07.2010, 9:59 Uhr

geht's noch?

hallo
ich bin ja froh, dass die meisten der hier schreibenden noch ihren gesunden menschenverstand besitzen - auch wenn so viele leute derzeit durchdrehen ob der fußball-wm....

wie kommt man bloß auf die idee, lehrer zu verklagen, weil sie es grundschulkindern zumuten, die schule trotz wm ernst zu nehmen???????????? wie kann man nur so dumm sein??? ehrlich, ich verstehe das absolut gar nicht. kann mir das mal einer erklären?

lg
paula (bayern, mit voller schuldröhnung + fußballbegeistertem sohn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.