Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 06.07.2010, 13:55 Uhr

Hoffe, unsere Elf macht den Sieg in 90 min. perfekt....

unser Grosser (9 Jahre, 3.Klasse, Bawü, keine Klassenarbeit aber 7 Std, Schule am Do.) darf schon gucken ausnahmsweise....hoffe es ist um 22.15 Uhr durch und gegessen. Denn wenn Verlängerung und Elfmeterschiessen notwendig werden wird es halt extrem spät....aber ist sein Ding, da muss er durch am nächsten Tag ! Auch wenn eine Arbeit anstünde würde ich ihn entscheiden lassen (natürlich würde er auch da gucken wollen).
Ich glaube nicht, dass deswegen die Arbeit so viel schlechter ausfallen würde, meistens kommen die Nachwirkungen von zu wenig Schlaf nicht am Tag dánach sondern am 2. Tag.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.