Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 06.07.2010, 10:26 Uhr

Meine Kinder dürfen schauen...

Bei uns fangen morgen in einer Woche die Ferien an. Die Grosse (11) darf morgen auf jeden Fall schauen und wenn wir Sonntag dabei sind, natürlich auch. Die machen eh nur noch Lulu, haben bis zu den Konferenzen alles durchgehabt und jetzt ist da noch warten auf die Ferien angesagt.

Die Kleine darf die erste Halbzeit morgen gucken (haben Donnerstag Wandertag) und Sonntag mal sehen.

Sie wird im November 8.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.