Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 06.07.2010, 10:23 Uhr

Meine Kinder dürfen schauen...

sie durften bisher alle 20.30 Uhr Spiele mit deutscher Beteiligung schauen. Allerdings gab es eine Bedingung: Nur wenn sie morgens dann ohne Probleme aufstehen dürfen sie das nächste Abendspiel schauen. Das Aufstehen hat immer geklappt, sogar besser als an manchen anderen Tagen. Also dürfen sie schauen. Und ab Samstag sind bei uns Ferien.

Unsere Kinder dürfen in bestimmten Situationen länger aufbleiben. Aber extra Rücksichtnahme am nächsten Tag gibt es nicht. Und sie haben bisher noch keine Arbeit vergeigt. Immerhin gibt es bei uns auch ohne WM manche unruhige Nacht. Meine Tochter neigt zu Wachstumsschmerzen und diese rauben ihr manche Stunde Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.