Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.07.2010, 9:47 Uhr

Meine haben um 8 Uhr Prüfung

Hallo

mine 9 Klasse hat zum Teil DOnnerstga früh um 8 UHr mündliche Prüfung-....tut mir auch leid, aber verschieben geht nun mla nciht...von daher wäre IHC auchs auer, wenn meine Sohn frei hätte...denn ICH muss trotzdem zur SChule und somit muss er trotzdem mit (fährt kein SChulbus). Aber: entgegegen meienr Überzeugung wird er das Spiel wohl schauen dürfen... durch die Hitze schlafen die Kids grad eh später und ihn mitten im Spiel ins Bett zu schicken..ohnein. das könnte cih dann wohl auch nciht...

Unsere Grundschullehrer haben glaube ihc alle Arbeiten wenn möglich verschoben...aber wenn man z.B. nur eine Stunde Religion in der Woche hat dann IST da nun mla nix zu schieben...

LG
LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.