Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 18.06.2010, 23:29 Uhr

@ Vio 1 und alle

Sorry falls ich dich jetzt etwas besänftigen muß.
Mich braucht niemand wachrütteln.
a)bin ich Erzieherin und das Verhalten merk ich selber b) war ich vor seiner Einschulung mit ihm beim Schulpsychologen da laut Rektor und Kindergarten mit 5 eingeschult werden sollte um mir ne Fachmeinung zu holen.
In der zweiten Klasse erneut weil Verdacht ADHS.Wurde nicht bestätigt.
Aber er wurde getestet und es wurde empfohlen ne Klasse zu überspringen da er (laut Psychoonkel) weit über der Grenze lag und er wohl auch vom Veralten 2-3 Jahre weiter wäre und durch sein Verhalten der Unterforderung Luft machen würde.
Das hielt ich allerdings für Blödsinn.
Desweiteren hab ich schon vor dem Gespräch erneut nen Termin ausgemacht, den ich nächsten Dienstag habe.
Und wenn ich die Ausdrücke der Klassenkameraden höre ist seine Ausdrucksweise milde.
Was das Verhalten angehet will ich auch gar nicht alles darstellen.
Es war nur die Frage ob das möglich ist, da ich finde ein gutes Verhalten gehört auch an ne Real oder Hauptschule.
Oder darf er dann da auch nicht hin.
Fand nur grad den Satz "wachrütteln" mißlungen.
NICHT IMMER sind die Eltern schuld und bemerken es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.