Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.06.2010, 20:29 Uhr

Jupp, das ist schleswig holstein "besser"

und daher komme ich eigentlich auch (aus SH) und war da auch schon jahrelang Lehrerin...das ist für ALLE viele einfacher, man gibt sich als Lehrer Mühe, gibt eine Empfehlung und dann ist gut. MEHR muss man dann cniht und die Eltern dürfen sich eben entscheiden.. hier ist es als Lehrer auch TOTAL stressig, eben WEIL man ja auch als LEhrer sihc irren kann...dafür gibts dann aber auch ein Beratungsverfahren, aber das ist alle mega Aufwändig...ICh bevorzuge die SH Variante! Bin aber leider seit 10 Jahren hier unten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.