Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 19.06.2010, 22:50 Uhr

Grundschulempfehlung

Erst mal DANKE für die Worte von von cheerdance und Golfer.
Ich frag mich auch wie mein Sohn mit ner 2+ bei der letzten Mathearbeit die beste Arbeit abgeliefert haben kann wenn alles so easy ist.Der Schnitt lag bei 3,6. Sogar ne 6+ war dabei.
Aber vielleicht habt ihr andere Ansprüche an eurer Schule.
Zur Ausdrucksweise muß ich auch grad lachen.Da hat doch tatsächlich der 7jährige wohlerzogene Sohn meiner Freundin mit ihrer Bilderbuchfamilie alle zum schlucken gebracht.(Normal ist er sehr schüchtern,höflich und immer um andere besorgt.Bitte,Danke,Darf ich bitteschön usw.).
Doch letzte Woche hat im sein Vater etwas verboten.Und da platze aus dem schüchternen Kerlchen ein..."Du dumme Sau..."rausUnd wenn ich die Klassenkameraden meines Sohnes sehe verhalten sie sich plötzlich gar nicht mehr so lieb wie wenn Mami um die Ecke tritt.
Das dazu....
Den Zug gibt es hier auch aber...a)ist er auf 10 Schüler im Landkreis begrenzt und zu dieser Elite gehört meiner sicher nicht b) graust es mich eh schon wenn ich nur an G8 denke.
Jetzt wart ich einfach mal bis Dienstag was beim Psychologengespräch rauskommt.
(zu meiner Schulzeit kamen die größten Chaoten übrigens aus dem Gymi-war aber auch schon 30 Jahre her)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.