Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 20.06.2010, 13:26 Uhr

Grundschulempfehlung

Hallo!
Muss unbedingt etwas loswerden!
Meine Erfahrung ist eine andere! Meine Tochter kommt jetzt in die 6.,G8.
Sie kommt aus einer der schlimmsten Klasse, die es an ihrer GS je gegeben hat, und ich habe mich aufgeregt, weil die Lehrer an der GS die Kinder nicht im Griff hatten! Wie kann es angehen, dass es Lehrer gibt, die die Klasse im Griff haben, und andere nicht.
Einige von diesen Chaoten- Kids sind mit aufs Gym, und wir dachten: oh Gott! Aber meine Tochter hat mehrmals erzählt, dass sie sich jetzt benehmen würden, weil sie vor den Lehrern jetzt Respekt hätten.
Ich finde auch nicht, dass es ein Grund ist,deinem Sohn keine Gym-Empfehlung zu geben!
Ich würde ihn auch mit Real-Empflg. aufs Gym schicken, wenn er das Zeug dazu hat, vielleicht lässt er sich von den anderen ja auch nur mitreißen. (oder lebt ihr in einem BL, in dem ihr das nicht gegen die Entscheidung der Lehrer könnt?)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.