Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.06.2010, 9:24 Uhr

Grundschulempfehlung

Hallo

vorweg: bitte immer das Bundesland angeben, leider ist das so unterschiedlich.

dennoch: wenn bei uns (Ba Wü) ein Schüler von den noten her das Gym schaffen kann, ABER sein verhalten absolut mies ist, dann würde GENAU so ein GEspräch stattfinden. Die Reaktion deines SOhnes ZEIGT und beweist ja, dass die LEhrerin GENAUS richtig liegt, er würde wenne r cnihts ändert sicher schnell anecken und fliegen. Allerdings ist ein Start auf dem Gym ja eben auch ein Neubeginn...er sollte einfach mit deiner Hilfe die große CHANCE dieser Warnung nutzen und nciht patzig werden.
Ob das verhalten dann mit reingerechnet wird entscheiden in diesem Fall durchaus auch die Frage, WOHER ihr kommt..so ist es leider...
also welches Bundesland.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.