Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 20.06.2010, 22:29 Uhr

Jupp, das ist schleswig holstein "besser"

Naja...hab ja prinzipiell kein Problem mit Realschule (war schließlich selber da und hab erst nach der Ausbildung Aldi-Abi gemacht).
Aber Söhnchen hat ein Problem damit.Er will Gymi und basta.
Hier wurde seine Ausdrucksweise bemängelt...okay,zu recht.Aber irgendwie versteh ich auch seine Wut.
Naja, wie gesagt.Hab ja noch Zeit.
Aber ich finde es traurig,daß es in einem Land solche Unterschiede gibt.
Ist hier sogar von Ort zu Ort anders.Wir haben 4 Klassen 5km weiter haben sie Klassenübergreifenden Unterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.