Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 19.06.2010, 21:37 Uhr

Grundschulempfehlung

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich denke, dass die Lehrerin auf jeden Fall recht hat. Gute bzw. sehr gute Noten in der Grundschule (gerade in der 3. Klasse) zu erreichen, ist ja wohl keine Kunst!!! Natürlich ist das Sozialverhalten gerade deswegen meiner Meinung nach ausschlaggebend!

Auf dem Gymnasium zieht es sehr an, da kann auf "Problemkinder" nicht mehr viel Rücksicht genommen werden.

Was nicht heißen, soll, dass das Sozialverhalten auf Haupt- und Realschule unwichtig ist, aber da ist man auf solche Fälle besser eingestellt.

Ich würde auf jeden Fall am Sozialverhalten Deines Sohnes arbeiten und mir notfalls Hilfe von einem Kinderpsychologen etc. holen.

Sorry, aber die Ausdrucksweise Deines 3. Klässlers geht ja mal gar nicht!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.