Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.06.2010, 19:59 Uhr

Grundschulempfehlung

Hallo

also: bitte sag es deinem Sohn nciht, aber dann bin ich relativ sicher, dass er in Ba Wü trotz miesem Sozialverhalten mit 2 in Mathe und Deutsch auf jeden Fall Gym empfehlung bekommen MUSS oder du eben ins Beratungsvrfahren gehst. Dennoch: unterschätz es nciht, wie wenig gradGym Lehrer Lust und Qualifikation auf bzw für Umgang mit schlechtem verhalten haben...und dann fackeln die acuh cniht lang sondern donnern dann eben mla mündlich ein paar 6en rein und schwupp fliegt er...also ÄNDERN sollte er sich auf jeden Fall...

Alles Gute! Hier auch mla ein link

http://www.grundschulempfehlung.rechtsanwalt-zoller.de/grundschulempfehlung-baden-wuerttemberg.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.