Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 01.10.2015, 13:34 Uhr

unsinnige Regelungen in der Schule

Den Teller leer essen müssen, obwohl man nicht mehr kann geht gar nicht, wenn du sagst kleinere Portionen sind nicht möglich. Da würde ich auch das Gespräch mit der Lehrerin sofort suchen. Wenn jem.mal dringend muss,sollte es auf jeden Fall möglich sein, auch außerhalb der Pausen auf die Toilette gehen zu dürfen. Dass könnte ich nur verstehen, wenn ein Kind ständig während des Unterrichts geht.
Und welche Trinkflasche ihr benutzt ist doch wohl eure Sache. Bescheuerte Regeln. Und ich dachte immer bei uns wären sie schon Banane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.