Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.10.2015, 23:05 Uhr

Das wirkt alles sehr seltsam auf mich! Wieso hast du keine Tel.Nummern???

Hier bekommt man gleich am ersten Tag einen Zettel mit Infos und Kontaktdaten der Schule. Tel.Nummern, Email usw. Auch die Lehrerin gibt meist auch eine eigene Mail und Tel. Nr. an die Eltern ihrer KLasse.

Und warum darfst du nicht ins Schulgebäude???? Das ist doch keine geschlossene Anstalt?! OK, mag sein, dass es aus Sicherheitsgründen kontrolliert wird, wer in die Schule kommt (bei uns ist neuerdings eine Klingel, wo man zwischen cca. 8 und 12 Uhr klingeln muss), aber manche gehen doch auch ihre Kinder abholen oder bringen sie morgens noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.