Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 01.10.2015, 6:00 Uhr

unsinnige Regelungen in der Schule

Ich finde es so putzige, "geh doch einfach hin, wenn die Frau da ist". Ja,super,Mittag ist garantiert 11:30 /12:00 oder so ähnlich, ich könnte da nicht einfach so hin spazieren,egal ob ich Frühschicht oder Spätschicht habe-zu dieser Zeit bin ich auf Arbeit! An die AP: sprich mit der Klassenlehrerin ab,dass du ein Gespräch mit der Dame wünschst , dann kriegst du eine Zeit,in der du auch kommen kannst,falls du es unter Mittag nicht schaffst.Oder du telefonierst mit ihr.
Die Lehrer sollen ihren Job machen,da meinetwegen gern der Häuptling sein. Was die Kinder für Flaschen/Dosen/Kleidung/Stifte in die Schule bringen,geht sie schlicht nichts an,solange alles funktionsfähig ist!

Es ist absolut verständlich, dass dieses Verhalten dir gegen den Strich geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.