Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.10.2015, 11:20 Uhr

unsinnige Regelungen in der Schule

Da du aber scheinbar nicht nachgefragt hast, weißt du ja nicht, ob es an der möglichen Schadstoffbelastung und einer möglichen Abneigung der Lehrerin gegen Plastik gelegen hat! Ich finde es müßig sich noch ein Jahr später drüber aufzuregen. Ich kann dir nur sagen, ICH hätte einfach nachgefragt und dann weiter gesehen.

Wenn du keine Möglichkeit hast direkt hinzugehen, dann bitte doch die Lehrerin einen Kontakt zur der betreffenden Frau herzustellen oder gib deiner Tochter ein Schreiben mit und bitte darin um eine telefonische Kontaktaufnahme mit dir? Es gibt sicher noch zig Möglichkeiten die man ins Auge fassen könnte um auch die andere Seite mal zu hören.

Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen, wenn mich etwas stört, dann klär ich das und lamentiere nicht lange rum. Erst Recht, wenn mein Kind sagt, es hätte fast brechen müssen weil es den Teller leer essen MUSSTE.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.